Karriere

Unsere Storchennest Kitas

Unsere Storchennest Kitas bieten seit nunmehr 24 Jahren verlässliche und liebevolle Kinderbetreuung für die Region Markt Schwaben. In festen Teams gestalten wir an drei Standorten den Betreuungsalltag in Krippe, Kindergarten, Schulkindergarten und Hort. Dabei ist uns eine zugewandte und stressfreie Arbeitsatmosphäre sehr wichtig, wir arbeiten deshalb mit einem hohen Betreuungsschlüssel und bieten verschiedene Arbeitszeitmodelle an. So wollen wir unsere Mitarbeitenden entlasten. Und es wirkt: 93% der Kolleginnen sind überzeugt, bei uns in einem sehr angenehmen Arbeitsumfeld mit gutem Betriebsklima zu arbeiten.  Lerne uns jetzt kennen:

ausbildung-storchennest-marktschwaben-icon-ausbildung
93%

Angenehmes und gutes Betriebsklima

benefits-storchennest-marktschwaben-icon-bonus
75Mitarbeiter

Gestalten den Alltag aktiv mit

krippe-storchennest-marktschwaben-icon-lage
24Jahre

In Markt Schwaben und Region vor Ort

benefits-storchennest-marktschwaben-icon-urlaubstage
32Tage

Urlaub im Jahr

Kleiner Träger große Wirkung

Unsere Arbeitsweise zeichnet sich durch die aktive Beteiligung aller Teammitglieder, klare Absprachen und einen familiären, offenen Umgang miteinander aus. Verlässliche wöchentliche Groß- und Kleinteamsitzungen sowie Vorbereitungszeit sind bei uns selbstverständlich und fördern den Austausch.

Neben einem tollen Team bieten wir unseren Mitarbeiterinnen auch noch einige andere Vorteile, wie 30 Tage Urlaub, Arbeitgeberzuschüsse zum Kitabeitrag, möglichen Fahrkostenzuschuss und noch einiges mehr. Die ganzen Benefits findest du hier.

Wenn wir jetzt dein Interesse geweckt haben, schau dir unsere Stellenangebote an und werde Teil unseres Storchennest Teams.

Wir freuen uns auf dich!